Leo.Graphics wird umziehen!

Ich werde nur kurz Bloggen,
aber um euch schonmal drauf vorzubereiten,
Leo.Graphics wird wahrscheinlich auf eine
.com seite ziehen. Leider gibt es Leo.Graphics.com
schon, also werde ich mir etwas einfallen lassen
müssen aber soweit das ihr euch darauf mal
vorbereiten könnt, ich werde schon bald
nicht mehr auf de.vu sein.
Und auch nicht mehr auf Myblog, aber wenn es
soweit ist werde ich euch informieren, ich werde dann wahrscheinlich
auch einiges wieder verbessern oder verändern und auch mal ein wenig
mehr anbieten.  Seit gespannt und wartet.

Bitte Votet für mich bei folgenden Contests


undefined 
Bild in voller Größe anzeigen 


ich bin Denise 2

Bild in voller Größe anzeigen

Bild in voller Größe anzeigen
Noch kein Update


eure
Bild in voller Größe anzeigen


3.4.09 10:44
 


Werbung


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yezz / Website (3.4.09 11:52)
Hmm .. also natuerlich hab ich die nicht selbst gemacht. Ich bin nicht so gut in sowas ;D


Zeynoooooo / Website (3.4.09 15:10)
Hey, na du wie geht es dir so? was machst du so? wollt mich nur mal kurz melden, da du dich nie meldest!

Lg Zeyno


Zeynoooooo / Website (3.4.09 15:41)
Hey, oh sorry das kann sein das es im andern Blog war und ich es übersehen habe, weil dort viele einträge waren und ich bisschen im Stress war. Nein jeden tag kann ich mich auch nicht melden, sitze auch nicht jeden tag am Pc! Danke mir geht es auch gut.


Zeynoooooo / Website (3.4.09 15:57)
Was machst du am Wochenende?


Zeynoooooo / Website (3.4.09 17:55)
Ach nichts besonderes, fahre gleich zur arbeit.


Ina / Website (3.4.09 19:24)
Mir gehst Fantastisch :D
Das Wetter ist Fabelhaft ;D
Was haste heute so gemacht ?


Liebste Grüße <3


Ina / Website (3.4.09 19:37)
Ah :D
Ich war heute den ganzen Tag draußen, auf der Hollywoodschaukel :D
Richtig gemütlich ^^

Liebste Grüße


Ina / Website (3.4.09 19:46)
Ou jaa :D
Hollywoodschaukeln sind wirklich klasse ^^

Lg :-*


Ina / Website (3.4.09 19:58)
Jetzt hab ich dich angesteckt ^^
Hihi*
<3


Kati / Website (3.4.09 20:15)
Nichts zu danken...
Endlich wieder Ferien ich freu mich so hehe.
Und was machst du so?

LG, Kati


Kati / Website (3.4.09 20:32)
Aso, ach ich chatte und hör ein wenig Musik... achso hehe du schaffst das schon.
Mir geht es eig gut bin nur etwas enttäuscht aber geht schon und dir?
Ja endlich Ferien werde mich jetzt versuch etwas mehr zu melden, wegen der Schule und so ging es ja nicht. Sry ich hoffe es war nicht so schlimm und ich bin sehr damit beschäftigt meine Mutter zu überreden hahaha.

LG, Kati


Zeynoooooo / Website (3.4.09 23:02)
Arbeite an der Kasse, ist echt nervig gewesen heute, war voll viel los :S


Katja / Website (4.4.09 09:33)
Heii omg xD
ich hab total vergessn dich bei cuties umzulinken xD sorry ich link dich jetz mal um ey ich bin so dumm xD


Kelly / Website (4.4.09 10:42)
yaah :D lass affis werden dann ;D
ich trag dich sofort ein xD


Pia / Website (4.4.09 12:31)
Herzlichen Glueckwunsch!
Du hast es beim SOTM auf meiner Website auf den 4. Platz geschafft!
Hier dein Award: http://piarina.kilu.de/Visitor/Awards/sotm03/4.jpg

Pia.♥


Magdalena / Website (4.4.09 22:00)
Hallo. Warum bin ich denn nicht mehr verlinkt? Über Rückmeldungen freue ich mich.


Mai / Website (5.4.09 11:40)
Heey, danke für den schönen Award.
Und hättest du vllt. Lust auf Affischaft wenn meine Seite back ist ? n.n
Ablehnen kannst du ja immer noch ^^
lg Mai ♥


namimosa / Website (5.4.09 12:47)
ich bin gespannt was du dir so einfallen lässt wegen einem neuen namen!


mary / Website (5.4.09 15:34)
heeey (:
na wie gehts ? ♥
ich werd mir warscheinlich auch bald
eine toplevel domain kaufen ♥
bin schon gespannt dann auf deine seite..

lg, mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de