Leo.Graphics geht um die Welt

In meinem Leben
Ja mir geht es immernoch nicht
so gut, bauchschmerzen , Kopfschmerzen
ich bin einfach krank.
Bild in voller Größe anzeigen
Am 3.April fahre ich zu meinem Freund
mit Leonie ich hoffe bis dahin geht es
mir wieder einigermaßen besser. Nicht das
ich dann im  Bett liege und Krank bin.


Leonie

Sie ist heute mal wieder rumgelaufen. Naja ich nenne es eher
mal so : Sie hat sich umgeschaut und gelacht.
Das Bild hab ich vorhin schnell gemacht, ist sie nicht süß?
Sie lacht wie ein Engel.
Da vergesse ich für wenige Minuten was sie mir Nachts antut,
wenn sie mich bis 4 Uhr morgens nicht schlafen lässt.
Bild in voller Größe anzeigen

Blog
Das Voting für den Icon-Contest läuft noch immer,
ich habe euch aber schonmal das neue Base für
die neue Runde online gestellt. Also schön anmelden
für die Nächste Runde! Auch habe ich euch nun
einen Colorize-Contest online gestellt, und suche
auch dafür noch teilnehmer.
Ich habe mir auch einen neuen Button erstellt
Bild in voller Größe anzeigen


Für mich Stimmen
 
Kommt noch

Help 4 You
War mal wieder überfüllt - mit helfern.
Ich hatte in den ganzen 2 Schichten gerade mal
1 hilfe suchenden. Es ist wirklich zu überfüllt.

Bild in voller Größe anzeigen

Bild in voller Größe anzeigen 2 Icons
Bild in voller Größe anzeigen 1 Brushset
Bild in voller Größe anzeigen 2 Png
Bild in voller Größe anzeigen 6 Bases
Bild in voller Größe anzeigen 2 Header
Bild in voller Größe anzeigen 1 Filmreview "Gilmore Girls - Alles auf Anfang"
Bild in voller Größe anzeigen 1 Signatur "Gilmore Girls"
Bild in voller Größe anzeigen 1 Layout "Friendship

Bild in voller Größe anzeigen
Download



//EDIT//
Ich bin Channelmoderator in Welcome!
eure
Bild in voller Größe anzeigen
25.3.09 18:18
 


Werbung


bisher 42 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sveni. / Website (25.3.09 19:17)
Hey. :]
Joa, mir geht's recht gut &' selbst? :]
Dein neues Lay ist echt toll. *-*
&&' ja, die kleine ist wirklich Zuckersueß! o;

xoxo Sveni.


Nine / Website (25.3.09 19:24)
Mir geht es gut danke. :D
Ich habe beim letzten KOmmentar schon geschrieben das dein Layout toll ist! :]


Ina / Website (25.3.09 19:43)
Hi ^^
Mir gehts richtig Gut :D Und dir ?

Liebste Grüße <3


Janet / Website (25.3.09 19:50)
hello XD. also mir gehts super ich hof dir auch. Ich muss sagen, du übertrifft sich immer mehr mit den Layouts. Keine kritik =)

Jaa wir beide haben so ein Tick. Bei mir ist das so ich muss wechseln wenn ich was neues hab obwohl ich es eigendlich anbieten möchte XD

Lg


jana / Website (25.3.09 20:11)
Hii : ).. Jaa ich liebee dein layout immer noch <3.. Woow ich liebee deine Icons so ne :D.. Ich hab interesse mid cutiee wenn du möchtest ? : )
Wie gehts dir soo?
xoxo


Nine / Website (25.3.09 21:09)
Lol geiler Freund. :x


Sveni. / Website (25.3.09 22:00)
Das is schoen! :'D
Ja, ich bin auch krank. ._. Nunja, egal.
Gute Besserung! ;D

xoxo Sveni.


Samantha / Website (26.3.09 10:25)
Huhu,
Danke für dein Kommentar, es ist immer schwer wenn man etwas verliert dass man in sein Herz geschlossen hat =(

Lg

Ps: Süß die kleine auf dem Bild x3


jana / Website (26.3.09 14:38)
Ok : )
coooooooool !
ich nenn dich Erdbeere wenns ok is :D
Odaa willsu ganzen Namen?
tuh dich Heute abend auuch rein


Meti. / Website (26.3.09 15:06)
Hi.
Dankeschön!
Hast auch ein schönes Layout (:
Lg.


Lee / Website (26.3.09 15:19)
hey.danke..^^ deine seite ist auch cool.


Ina / Website (26.3.09 15:26)
Schön Schön Ich wollte auch mal melden, bloß jetzt hast du dich ja gemeldet ^^
Was hast du heute schönes gemacht ?
Ach ja, gute Besserung :D

Liebste Grüße <3


Sveni. / Website (26.3.09 15:51)
Dankeschoen. ;D
Genau! Auf die Krankheit! o;

xoxo Sveni.


Sveni. / Website (26.3.09 16:18)
Lol, ja. ^^
Ich fuehl mich heut, wie wenn ich gestern gesoffen haette. ,__, x'D

xoxo Sveni.


Ina / Website (26.3.09 16:22)
Ich war heute auch zieeemlich faul xD Hab grad meine Hausaufgaben gemacht und jetzt mach ich bisschen was für meine Page ^^.

Liebste Grüüße <3


Melina / Website (26.3.09 17:01)
Hallo =)
Mir geht es okay.
Da hast du ja viel an deiner Seite gearbeitet. Ich kenn das Layout schon und finde den Header auch sehr schön =)
Also, ich finde deine Seite gut. Du bietest viel an und gibst dir auch viel Mühe sie immer wieder zu verbessern.
Liebe Grüße, Melina


Sveni. / Website (26.3.09 18:14)
Joaaa, naja. xD

xoxo Sveni.


Anni / Website (26.3.09 18:18)
Hey.
Klar, gerne. ^^ Link dich jetzt.

Lg.


jana / Website (26.3.09 18:25)
Ok :D : )
Ohh muss ich mal schauen wieso :/..
Ich muss dich ja auf allen textseiten verlinken alsoo in ftp undso hochladen vill mche ich heute die häflte undmorgen die ja? weeil ich habe grade voll kb da drauf :D wenns ok is


Mai / Website (26.3.09 18:52)
Aaach, ist deine Tochter süüüss :]


jana / Website (26.3.09 19:00)
Hab dich veerlinkt : )
Hassu ein Kind?
Achsooo deswegen das Bild und den Text .. Voll süüß die kleine ; )..
Wie gehts dir soo?


jana / Website (26.3.09 19:52)
; ).. Oh was hasse den?
Mir gehts ganz guut xD
xoxo


Mary / Website (27.3.09 13:22)
Hey Denise,

Ach herrje... naja, ich hab ehrlich gesagt auch noch nie von jemandem gehört "Schwangerschaft war problemlos"... "Hölle" überwiegt da doch eindeutig...

Ich will trotzdem auf jeden Fall Kinder haben, aber ich lass mir noch ein bisschen Zeit

Mal wieder schöne Updates
Liebe Grüße


Sandra / Website (27.3.09 13:48)
Dankeschön <33 ... Aber kennst du mich nicht mehr? Wir haben doch schonmal geschrieben^^


Sandra / Website (27.3.09 13:59)
Ja, ne.. Sollte ja auch kein Vorwurf sein, ist mir nur aufgefallen :D
Hat ja nicht jeder so ein tolles Gedächnis xD


Sandra / Website (27.3.09 14:22)
Ja, kann ich verstehen <3
Aber ich merke mir einfach die Seitennamen xD


Sandra / Website (27.3.09 14:53)
Hehe =)


Joanna / Website (27.3.09 15:05)
Freut mich dass du gespannt wartest ^^
Ja klar mach ich, davor wird die Page aber noch OH gesetzt, aber hoffentlich nicht für lange ^^


Eva / Website (27.3.09 15:08)
Heeey.
Kann mich kaum beklagen, außer Schule geht's mir sehr gut
Nur wie gesagt, stresst Schule, da wir vor den Osterferien einige Arbeiten schreiben ^^
Aber erste Woche Ferien fahr ich gleich in Skiurlaub und da freu ich mich schon wahnsinnig drauf <3

Hab dich für dein jetziges Lay ja schonma gelobt, aber muss nochmal sagen, der Header ist echt geil

GLG,
Eva


Katja / Website (27.3.09 15:39)
Hey Denise !
Dein Neues Layout - vorweg - ist echt richtig geil geworden *_____*. Du hast ja nach Cuties gefragt.. wollen wir villt Cuties werden ? :] Ich fänd das spitze ;] naja meld dich mal (:


jana / Website (27.3.09 18:02)
Das nicht so gut
Gut besserung <3
xoxo


Julia / Website (27.3.09 18:17)
Ich frag mich ja inzwischen wer Mario Barth nich mag *gg*

Dein neues Layout sieht schick aus ^^
Und deine Cutiefrage hab ich ja schon vorher mal beantwortet gehabt
Und noch was: Ich bin nich grad ein freund von Rundmails und bitte dich daher, diese zu unterlassen demnächst

lg
Julia


namimosa / Website (27.3.09 18:46)
dein layout ist wirklich sehr schön! ich mag den style einfach!


Asli / Website (27.3.09 20:00)
hey hübsches lay^^
mir gehts gut & dir?
bin ziemlich in meinem umzug vertieft, hoffe ich krieg die neue seite im laufe der nächsten Woche hin =)


Merve / Website (27.3.09 21:38)
hallo affi
Wie gehts dir?
ich hab ein neues Mainlayout.
Würd deine Meinung dazu gern hören.
liebe grüße :-*


Anji / Website (28.3.09 01:58)
Heey,
sorry für diese späte Antwort, aber ich komm meist nur am Wochenende dazu mich um das Leben im Internet zu kümmern *lol*
Das mit dem verschobenen Content hab ich auch schon bemerkt, nur krieg ich es nicht gerade hin...=_=
Vielleicht weißt du ja genau wie das geht?

Übrigens ist das Foto toootal süß...die Kleinen wachsen soo schnell! Das ist unglaublich, eh man sich versieht, können die schon wieder was Neues...(:

Liebe Grüße
Anji


Asli / Website (28.3.09 14:46)
Ja, ist seeehr viel arbeit, aber den schlimmsten Teil hab ich hinter mir =P
Ach und Gute Besserung!

Lg,Asli


Merve / Website (28.3.09 20:39)
hey dankeschön..
ja das alte war so dunkel und so winterlich.. xD
wir gehts deiner kleinen?
bis dann :*


namimosa / Website (29.3.09 12:46)
das foto von deiner leonie ist total süß!


Denise / Website (29.3.09 13:56)
Hallo Denise Bin zufaellig auf deiner Page gelandet und dachte mir, ach da heisst ja auch jemand Denise
Hast ne schoene Page hier.
Haettest du vllt Lust auf Affischaft?
Wuerd mich freuen, wenn du Dich meldest Ansonst noch schoenes Restwochenende :-*


Anna / Website (29.3.09 16:10)
Hey,
Entschuldige bitte, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, ich war lange nicht mehr am Computer.
Ich hoffe jedenfalls, dass es dir bald wieder besser geht .

Liebe Grüße!


Kati / Website (29.3.09 16:49)
Hay,
sry das ich mich nicht gemeldet habe... und deswegen ist es ja auch nicht so schlimm wenn du dich nicht gemeldet hast.
Mir geht eig. gut und du?
Also deine Stuff und so gut... wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag.

Lg, Kati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de