Bild in voller Größe anzeigen

In meinem Leben
Gibt es nichts neues außer das
es mir in letzter Zeit nicht
so wahnsinnig gut geht.Bild in voller Größe anzeigen
Ich hab oft Kopfschmerzen
und bin so Müde.. Außerdem
tut mir seit einiger Zeit mein
Hals furchtbar weh - dumme
Krankheitswelle Bild in voller Größe anzeigen

Leonie
Sie zahnt noch immer und murmelt die ganze Zeit
"mama" , das ist wirklich süß.Bild in voller Größe anzeigen
Wenn ich "Papa" sag fängt sie wie wild an zu
lachen , ich weiß auch nicht warum.
Ansonsten gibt es bei ihr nichts neues , sie
schläft, sie isst und sie macht sich in die Windeln.
Das übliche.

Blog
Ihr habt es schon gesehen , ich habe ein neues
Layout  - nein mir hat mein altes Super gefallen.
Nur das Problem ist das ich es gestern abend
wirklich ausversehen Gelöscht habe (bei Myblog
geht das sowas von schnell) und dann stand ich da.
Den ich habe das Layout einfach nicht mehr auf
meinem Rechner gefunden - also musste
Schnell ein ersatz her. Die Fotos auf dem Layout
sind von Las Vegas , meine Cousine hat sie
gemacht und hat sie mir gegeben damit ich
endlich schöne Fotos von Las Vegas besitze Bild in voller Größe anzeigen
Das Gästebuch ist übrigens noch immer online

Für meine Partnerseiten
Ich erinnere nochmals an das Umlinken
auf Leo.Graphics.de.vu , das einige noch immer
nicht erledigt haben. Auch erinnere ich gerne
nochmal an meine neuen Buttons z.B
Bild in voller Größe anzeigen

r mich Stimmen
Auch Leo.Graphics nimmt an Interaktiven Dingen
teil und zählt natürlich auf eure Stimmen.
Beim Peri-GFX hab ich es leider nicht sehr
weit voran gebracht, dennoch habe ich
euch den Trostaward nicht vorenthalten.

Dennoch bin ich froh daran teilgenommen
zu haben und vielleicht klappt es beim
nächsten Contest besser.

So und für folgende Contest müsst und könnt ihr
noch für mich stimmen



Help 4 You
Ja ich hatte gestern Abend wieder Schicht
und ich muss euch sagen : Meine Güte was es alles
in Help 4 You gibt Bild in voller Größe anzeigen Ich hatte jemanden
*muss immernoch lachen* der kam an und wollte
unbedingt Hilfe. Und natürlich bin ich für sowas
da also hab ich gefragt bei was er den ein problem
hat. Und als er meinte er kanns mir nicht sagen
musste ich ihn natürlich aus dem Channel verweisen
aber das beste kommt noch  : wohin ist er gewechselt?
In Emo Bild in voller Größe anzeigenBild in voller Größe anzeigenBild in voller Größe anzeigen *lachkramp*
Okay was es sonst neues gibt? Eigentlich nichts
außer das ich gestern wieder gezeigt bekommen
hab das auch Helfer eine ''dunkle'' seite haben
*augen verdreh* Heute Abend gehts weiter in
Help 4 You - Schicht von 21 Uhr bis 22 Uhr.




Bild in voller Größe anzeigen
2 Layout (Ich Suche einen Codierer für das
Christina Aguilera Layout)
Bild in voller Größe anzeigen
View

Bild in voller Größe anzeigen
View      Download
Natürlich muss ich erstmal warten ob
Thea das so inordnung findet , da ich mich
von ihrem Layout "inspirieren" hab lassen.
Mal abwarten

undefinedIna gave me this award.
Check her blog it's
something special! The Rules:
1. Put the logo on your blog or post.
2. Nominate at least 10
blogs which you think are fabulous.
3. Be sure to link to your
nominees within your post.
4. Let them know that
they have received this award
by commenting on their blog.
5. Share the love and link
to this post and to the person from
whom you received your award.

Meine fabolous' Blogs:





Das wars schon
eure

Bild in voller Größe anzeigen

12.3.09 13:41
 


Werbung


bisher 33 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (12.3.09 16:14)
Ist ja nicht schlimm^^
Ich bin auch nicht auf deine Seite gekommen, bei mir im Kommentar stand noch de.be und dann ging das nicht^^ Habs einfach mit de.vu ausprobiert und dich dann gefunden (:
Hab dich jetzt auch verlinkt (:
LG ♥


Denise / Website (12.3.09 18:53)
Tut mir leid ich war früher so auf de.be da ists wahnsinnig schwer sich das de.vu zu merken)


Jule / Website (12.3.09 20:13)
Das kenn ich auch ._.
Musste mich auch erstmal dran gewöhnen (:


Joanna / Website (12.3.09 20:50)
schon wieder neues layi .. du magst echt abwechslung, stimmts? xD
hä review bereich? ich hatte noch nie einen ^^ wenn du dich reviewen lassen willst schau doch mal bei meinen Affis auf zB Screwy, Creamy, Designfreak etc vorbei, die machen Reviews ^^


Puppe / Website (12.3.09 21:41)
Heeey
ich wollte bei dem Icon Contest mitmachen Hier der LINK:
http://img24.imageshack.us/img24/1428/25656650.jpg

Daaaanke ) GlG Puppe


tema / Website (12.3.09 22:12)
:D nya weil xDD mein real name is ganich tema :D wie ei.g schon klar war ;Dich heiße auch Denisé xDD deswegen :D


collcoat / Website (12.3.09 23:19)
Ja,ich mache noch Reviews.Ich schreib dich auf die Warteliste,kann einwenig dauern aber ich sag dir dann bescheid wenns fertig ist..


Janet / Website (13.3.09 12:29)
Ja, des glaube ich auch. Doch ich finde das mit den Ballerspiele hat auch ein egroße rolle damit gespielt, denn er hat sich dort alles abgeschaut und das hat ihn einfach fasziniert (meine meinung nach).


tema / Website (13.3.09 13:04)
yay :D der name ist echt schön <3


Ina / Website (13.3.09 15:59)
Wow, tolles neues Layout <3.
Wollte auch beim Icon Contest mitmachen ^^
Hier mein Icon:
http://i41.tinypic.com/10ppt0o.png


Magdalena / Website (13.3.09 16:11)
Eure Seite ist klasse! :D Habt ihr eventuell Lust auf eine Affischaft?


Ina / Website (13.3.09 19:00)
Schau mal bei meinem Blog vorbei, hab ein Geschenk für dich ^^


Mona / Website (13.3.09 19:01)
Doch, ich mag Chemie :D
Aber jeder hat ja so seine Lieblingsfächer und seine Hassfächer ^^
Also ich find das Layout besser, als das, dass du gelöscht hast xD


Katja / Website (13.3.09 22:28)
Hey lieber Affi / Cutie ♥ !
Wie geht es dir / euch denn so ? Mir geht es super ! Ich hab ein neues Mainlayout und wünsche mir sehr dass ihr es kommentiert (: Ich hoffe sehr es gefällt euch ! Habt ihr das mit dem amoklauf an der Albertville Schule auch mitbekommen ? Echt krass ! Wenn du willst kannst du dieses "Andenken" an diese schlimme Tat auf deiner Seite verlinken, als Symbol, dass du Mitleid und Trauer für die Betroffenen empfindest !
Viele Grüße, Katja <3 von Silently.de.be !

Trauerandenken : http://i41.tinypic.com/25hi8f9.jpg


Mona / Website (14.3.09 06:26)
Ach, ich hatte immer Glück mit meinen Lehrern und mein LK-Lehrer ist sowieso der lustigste xD
Bei seinen Versuchen... naja, sagen wir mal, bei denen was explodiert, da sollt man lieber in Deckung gehen xD
Wir haben mal eine Bombe draußen gemacht, und 1oo m weiter beim Nachbargebäude haben die Scheiben gewackelt *lol..
Oh Danke :D


Ina / Website (14.3.09 08:52)
Dankeschön <3


Magdalena / Website (14.3.09 09:15)
Hatt ich eigentlich vor, mich zu melden..


Julia / Website (14.3.09 09:46)
Cool, danke für die verlinkung unter "Favourite Blogs" ^^

Dafür das dein mainlay "nur eine Notfalllösung" war, find ichs super ^^

lg
Julia


alexa / Website (14.3.09 10:47)
Haii,
Soorry für meine so späte antwort. aber mein myblog ging nich ^^
also ich hab dich für die misswahl eingetragen ...
Bitte erlink mich mit deinem Vote-Button sichtbar. xD
In die b-day liste hab ich dich auch drin & das mit dem lay mach ich auch gerne ... oder soll ich es nichtmehr machen?
kannst mich ja ma in msn adden ... xD

Lg


alexa / Website (14.3.09 10:49)
achso ...
rewiewen tu ich dich natürlich gerne ... werd gleich damit anfangen xD
hab dich jetzt in msn selber geaddet xD


Julia / Website (14.3.09 11:45)
Och, da hast jetzt was falsch interpretiert ^^ Ich sagte mit keinen Wort dass ich das aktuelle lieber hab, als das vorhergehende
aus beiden Layouts ist dein Stil zu erkennen und beide gefallen mir gleichgut ^^

lg
Julia


Janaa / Website (14.3.09 11:47)
Hii.
Wooaah Dankee : )..
Haha ich fühl mich voll geehrt hier : )..
Ich lese deinen Blogg auch immer eigtl wenn der neu is und da ich noch ein Platz frei hatte habe ich dich dann auch da verlinkt : )..
Wiee gehts so?
Bis Dann <3


Pia / Website (14.3.09 11:49)
Hey, klar habe ich Lust auf Affischaft!
Ich verlinke dich sofort!
Außerdem hat das Voting fuer den SOTM-Contest auf meiner Seite begonnen!
Ich wuensche die dabei Viel Glueck!

Pia.♥


Ina / Website (14.3.09 14:02)
Hallu ^^
Der Blendcontest ist zu Ende und hier ist dein Preis:
http://i39.tinypic.com/161eyw0.png


Nine / Website (14.3.09 15:22)
hihi :D :D
Sehr hübsches Layout.


Joanna / Website (14.3.09 16:46)
Hey,
ich wollte nur bescheid sagen, dass das Voting für die SotM begonnen hat.
Viel Glück


Mona / Website (14.3.09 17:39)
ich hab dich jetzt auch zu den fabulous blogs getan xD
(wat fürn deutsch *rofl)


Klara <3 / Website (14.3.09 18:23)
Huhu.
Würd mich gern für den Iconcontest eintragen lassen.
>
http://i41.tinypic.com/2mfkjgn.png
LiebsteGrüße;


Joanna / Website (14.3.09 19:06)
Oha vielen dank für die Verlinkung bei Fabolus Blogs *.* Fühle mich geehrt =)
Wie ist das jetzt? Sollt ich bei meinem Eintrag nun auch sowas machen??


Melina / Website (15.3.09 00:48)
Hallo, du hattest mich vor ein paar Tagen mal nach einer Affischaft gefragt. Ich würde mich freuen und linke dich jetzt Ich hab gedacht, ich hätte dir vorher schon geschrieben, aber dann hab ich gesehen, dass ich es vergessen hatte :/
Liebe Grüße, Melina


meli / Website (15.3.09 11:27)
Kleine Rundmail:

ich lege ab heute Abend auf meinr Hp ein Passwort.
Da mich einige User derzeit ziemlich nerven.

Wenn ihr das Pw haben wollt, meldet euch doch bitte per kommi, A&A etc pp. hinterlasst eure mailaddy, damit ich es euch senden kann.

Liebe Grüße
Meli


Jana / Website (15.3.09 13:34)
Hey :]
klar, ich link dich gleich ;]
Lg


Chanii / Website (15.3.09 14:47)
Haay (:
hab dein Review fertig
Kanst es dir in der Reviewecke anschauen
Ich hoffe dir gefällt es

Lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de